Die Corona-Krise hat uns alle überrascht und fordert nach wie vor täglich neue Dinge und viel Flexibilität von uns. Plötzlich ist nur noch die Hälfte der Belegschaft vor Ort, man selbst ist im HomeOffice tätig, Besprechungen und Konferenzen müssen digital organisiert werden. Die Abstimmungszeiten mit Chef und Kollegen schrumpfen auf ein Minimum zusammen, da eine Telefonkonferenz die nächste jagt.
Im Seminar am 18.12.2019 hatten einige von Ihnen sich zusammen mit Claudia Marbach auf die digitalen Herausforderungen im Office 4.1 vorbereitet - jetzt finden wir uns unvermittelt im Office 5.0 wieder.
Alle, auch die, die im Dezember nicht dabei waren, erhalten jetzt die Möglichkeit, ihre Digitalkompetenz (weiter) zu optimieren.
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Zinzinger Straße 9, 66117 Saarbrücken
Viele Jahre Sekretärin und Assistentin in der Geschäftsführung verschiedener international tätiger Unternehmen, Chefredakteurin von Fachpublikationen, Autorin von Fachbüchern