08/2015 am 11. September 2015
Vom Beschwerdemanagement zum Empfehlungsmarketing - Professioneller Umgang mit Beschwerden als Wettbewerbsfaktor
Termin:
Freitag, 11. September 2015, 10:00 bis ca. 17:00 Uhr Anmeldefrist:
bis spätestens 20.08.2015
Ort:
Mercure Hotel Saarbrücken Süd, Zinzinger Straße 9, 66117 Saarbrücken
Programm:
- Servicekompetenz als Wettbewerbsfaktor
- Beschwerdemanagement und Empfehlungsmarketing
- Das Johari-Fenster: Der blinde Fleck
- Beschwerden für den Qualitätsverbesserungsprozess nutzen
- Die Beschwerdekultur einer Einrichtung
- Leitsätze für Mitarbeiter zum Umgang mit Beschwerden
- Servicekompetenz der Mitarbeiter
- Fallbeispiele: In Kleingruppen entwickeln die Seminarteilnehmer
Zielgruppe:
- Mitarbeiter des Qualitätsmanagements
- Mitarbeiter des Marketings
- Mitarbeiter der Führungsebene
Referenten:
- Gisela Meese (M.A.),
seit 2000 Geschäftsführerin der WHO/UNICEF-Initiative „Babyfreundlich“.
Sie war zuvor langjährig bei UNICEF Deutschland in der Spenderinformation tätig.
Ihre Aufgaben: Aufbau und Pflege der Spenderkontakte und das professionelle Management von Beschwerden.
Teilnahmegebühr
- 330,00 Euro (inkl. MwSt)
(inkl. Tagungsunterlagen, Tagungsgetränken, Mittagspause) - bei Anmeldung von 2 Teilnehmern 10 % Rabatt
- bei Anmeldung von 3 bis 5 Teilnehmern 15 % Rabatt
- bei Anmeldung von mehr als 5 Teilnehmern 20 % Rabatt
Die Mindesteilnehmerzahl für das Seminar beträgt 15 Personen.
Sofern diese Teilnehmerzahl nicht erreicht wird, behalten wir uns vor, das Seminar kurzfristig abzusagen.
2015-09-11 10:00:00
2024-04-24 00:25:06