01/2019 am 09. Januar 2019
AUSGEBUCHT! Office 4.0 – Aufbruch zu (noch) besserer Zusammenarbeit mit neuen Techniken
Termin:
Mittwoch, 9. Januar 2019, 08:30 bis ca. 16:30 Uhr Programm:
- Die sieben wichtigsten Voraussetzungen für gelungene Chefassistenz
- Was Chefs meinen und Assistentinnen verstehen
- Effektives Terminmanagement für Ihren Chef
- Wenn Chefs viel unterwegs sind – so funktioniert die Chefentlastung tadellos
- Mit Schwung und Charme das Office managen
- Resilienz: Kraft gewinnen, statt Kraft verlieren
- Welche modernen Techniken und Tools heute unverzichtbar sein sollten und auf welche Retrotrechniken Sie am besten ab sofort verzichten
- Die wichtigsten Apps
- So arbeitet „man“ heute
- OneNote, was es kann und wie Sie davon profitieren
- E-Mail- und Aufgabenmanagement mit Outlook
Zielgruppen:
- Sekretärinnen und Assistentinnen aus allen Bereichen der Verwaltung, die ihren Arbeitsstil auf den Stand der Zeit bringen wollen.
Referentin:
- Claudia Marbach
Chefredakteurin Fachpublikationen, Autorin Fachbücher
Anmeldefrist:
Seminar ist ausgebucht
Ort:
Mercure Hotel Saarbrücken Süd, Zinzinger Straße 9, 66117 Saarbrücken
Teilnahmegebühr
- 345,00 Euro (inkl. MwSt)
(inkl. Tagungsunterlagen, Tagungsgetränken, Mittagspause) - bei Anmeldung von 2 Teilnehmern 10 % Rabatt
- bei Anmeldung von 3 bis 5 Teilnehmern 15 % Rabatt
- bei Anmeldung von mehr als 5 Teilnehmern 20 % Rabatt
Die Teilnehmerzahl für das Seminar beträgt 15 bis 20 Personen. Sofern diese Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, behalten wir uns vor, das Seminar kurzfristig abzusagen.
2019-01-09 08:30:00
2024-04-23 13:35:54